Sonntag, 16. November 2014

Hochzeit ♥♥♥

Endlich komme ich dazu euch ein paar Fotos unserer Hochzeit zu zeigen. Es war ein wunderbarer Tag mit ganz tollen Menschen. Wir werden uns ewig daran erinnern.


Alle Fotos by DNA Work
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Alle Fotos by DNA Work

4 Kommentare:

  1. Was für eine Traumkulisse Ihr da hattet.
    Super schöne Bilder, die Euren Tag für immer festhalten.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch richtig Freude an den Fotos und werden uns immer zurück erinnern. Das Gestalten eines Hochzeitsalbum steht noch bevor, da freu ich mich sehr drauf ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Martina,
    ich komme erst jetzt dazu, Eure schönen Eindrücke von der Hochzeit anzuschauen.
    Wundervoll und einmalig !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich war ewig nicht in deinem Blog. Wobei mich es so sehr interessierte mit eurer Hochzeit.
    Ich muß jetzt Zeit nehmen und einige Seiten nachträglich hier durchblättern.
    Schöne Bilder, schönes Kleid, schöner Strauß, schade daß dazu so wenig geschrieben hast.
    Aber vielleicht muß ich nur noch mehr durchblättern und finde dann mehr darüber.
    Liebe Grüße und eine nachträgliche Gratulation

    AntwortenLöschen